Help, I have done it again...

Be my friend
Hold me, wrap me up
Unfold me
I am small
And needy
Warm me up
And breathe me

Was für ein Tag. Schule war heute ganz schön ätzend. Nicht nur, dass meine frühere Spanischlehrerin jetzt meint, mich schon wieder terrorisieren zu müssen. Nein, ich krieg' auch noch den schlimmsten Englischlehrer, den die Welt besitzt. Sehr geil. Da steigen die Chancen doch, in ein paar Monaten Abi zu haben. |: Naja, ich muss irgendwie mit klar kommen müssen. Heute in 'ner Freistunde hab' ich dann mit Janni & noch einem aus der Stufe Feuer gespielt... ist halt'n Kartenspiel, für die die's nicht kennen. Und der Verlierer muss halt ziemlich leiden. ;D Und ich hab die volle Dröhnung abbekommen & jetzt 'nen riesigen Bluterguss auf meiner Hand. Sieht besonders schick aus Wie auch immer. Heute morgen musste ich mir wegen meinem Knie erstmal Schmerzmittel reinpfeifen. Aber so'n richtiger Hammer. Man, war das geil. ;D Jedenfalls war ich für gut 2 Stunden total in meiner eigenen Welt... ich muss momentan so 'ne ziemlich üble Elektrotherapie machen. Richtig miese Angelegenheit... aber ich hoffe dann gehen die Schmerzen (nach einem Jahr!) endlich mal weg. Hoffen wir das beste. Eigentlich wollte ich heute noch joggen gehn', aber ich konnte eben meine Bandage nicht finden & ohne darf ich nicht. Muss trotzdem offline gehen, weil ich seit gut 10 Minuten von meiner Schwester terrorisiert werde, die meinen Kleiderschrank nach einem Top durchsucht, weil sie sich gleich mit irgend so 'nem Kerl trifft. Naja, wir teilen ziemlich viel, was Klamotten und Schuhe angeht. Auf jeden Fall recht praktisch (: Sou, ich werd' jetzt die kack Bandage suchen und dann was laufen gehen... wünsch' euch 'nen schönen Rest-Abend.

Die Tesa. <3

12.8.08 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de