Peeeeeeeeeeeeeeeeace...

Wat läuft? Bei mir ist grad total GUTE LAUNE angesagt, wofür es mehrere Gründe gibt! Zum einen: "Gisele, ich habe leider KEIN Foto für dich!" Aiaiaiai... :D Dieses blöde Stück ging mir schon von Anfang an auf'n Sack, mit ihrem behinderten Rumgeheule und ihrer falschen Art. Und jetzt hat die hohle Jury es endlich gecheckt. YEAH. Hmm.. ich bin ja für Wanda oder Janina. Mal schown'. Jaa... was sonst? Gerade scheint die Sonne! Und eigentlich wollte ich joggen gehn', aber nach 5 Minuten tat mein Knie mal wieder weh. Letztens wollte wer wissen wieso ich damit Probleme habe und weshalb ich regelmäßig in's Krankenhaus muss. So, zur Aufklärung: Mein Knie.. witzige Geschichte, die jetzt fast ein dreiviertel Jahr her ist. Da bin ich mit'm Fahrrad hingeflogen (was mal richtig typisch für mich ist) & das Knie hat die volle Ladung abbekommen. Die Ärzte haben nichts rausgefunden damals. Aber seitdem habe ich nur Probleme damit und 'ne tolle Narbe . Ich kann nicht auf was harten knien, nur auf Teppich etc. Dann tut's mir nach spätestens 10 Minuten laufen/rennen weh. Naja.. nächste Woche habe ich nochmal 'nen Termin, dann wird da nochmal nach geschaut und ich krieg' endlich 'ne neue Bandage, mit der ich dannnormal Sport machen kann. That's it. Ehm.. wegen Krankenhaus. Weniger schöne Geschichte. Anfang Januar war ich da wegen ziemlichen Bauchschmerzen... der Verdacht war natürlich Blinddarmentzündung. Dann wurden die Werte gemessen und die war'n so ganz knapp an der Grenze, also haben die gesagt, dass die den noch nicht rausnehmen wollen.. Naja. Wie auch immer konnte ich dann irgendwann nach Hause, ohne OP. Aber da damit nicht zu spaßen ist und aus 'ner Blinddarmreizung ziemlich schnell 'ne richtige Entzündung werden kann muss ich halt regelmäßig in's KH zum Werte-Messen. Ja.. in letzter Zeit haben sich die Werte was verschlechtert, aber ich denke, das wird schon, weil ich kein Bock auf 'ne doofe Narbe am Bauch habe. |: Jopp. Soweit dazu.

Heute Abend werde ich mit meinem Freund in's Kino gehn' - jippey! Sonst wird heut' nicht sonderlich viel laufen. Morgen muss ich wahrscheinlich arbeiten.. wäääh. Wenig Lust, aber ich denke einfach an's Geld. (; Sisi. Morgen wollte ich außerdem in die Stadt, weil ich meinen Anbieter (Handy) wechseln möchte. Momentan bin ich bei Vodafone, aber das ist mir echt zu teuer, deswegen guck' ich mal nach was günstigerem. Zu BASE will ich weniger, weil der Empfang richtig für'n Allerwertesten ist & ich dann wahrscheinlich nur noch am rumsimsen wäre etc. Wie auch immer. Und danach werd' ich mir ENDLICH meine Lederjacke holen! (: Jaaaaha... darauf freu' ich mich besonders. Eigentlich wollte ich mit meinem besten Freund Samstag Abend feiern gehn', aber das entscheiden wir spont-anus. Wenn dann gehn' wir wohl in's Bootshaus, weil da Loonyland ist und da die Musik immer sehr geil ist. Ich gehe kaum noch in andere Clubs, weil mir da einfach zu viel gemixtes läuft, quasi RnB & so was. Darauf hab' ich wenig Lust. Im Bootshaus hat man außerdem nicht den ganzen Kindergarten rumhängen und das ist heutzutage auch was wert

Jetzt geh' ich erstmal was raus & leg mich dann vielleicht was ind ie Sonne, solang die noch da ist. Haut rein, amigos!

Kuss, Tesa

16.5.08 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de