Always the same..

Bäms, ihr Lieben. Lang' nicht mehr gemeldet. So it is. Nun ja, wo fang' ich an.. in letzter Zeit habe ich recht wenig Zeit, da ich fast jeden zweiten Tag arbeiten muss. Wääh. Aber immerhin 400 Ocken im Monat. Whatever. Ich fang' am besten ganz vorne an. Thema: assoziale Lehrer. Jop. Ich darf die 13 nochmal machen, da meine Reli-Lehrerin meinte, mir einen Punkt zu wenig geben zu müssen. Ja.. in RELIGION, unnötigstes Fach ever! Ja.. was sie dazu getrieben hat? Keine Ahnung. neben der Tatsache, dass sie ein fettes, frustriertes Miststück ist, man weiß es nicht. Nunja. Mittlerweile hab' ich mich damit abgefunden. Ein Jahr mehr oder weniger, wen kümmert das heutzutage noch. Jedenfalls bin ich jetzt seit ein paar Wochen in der neuen Stufe.. und ja. Hust. 90% davon kann man total vergessen. Jeder redet über jeden, alle die totalen Mitläufer. Die meisten Mädels meinen, sich jeden Tag für die Schule total stylen zu müssen. Richtig unnötig auf jeden Fall. Aber ich hab' mir mein Grüppchen schon zusammen gestellt (: Die sind auf jeden Fall okay.. die 10-15 Leute.. jaja. Sonst läuft momentan eigentlich alles ganz gut. Meine Beziehung läuft recht gut, okay, das tut sie seit über 3einhalb Jahren, aber ich wollte es nochmal betonen. Vor 'nem Monat gab's mal einige Probleme, zu denen ich jetzt nicht viel sagen werde.. (; Zu intim & so. Aber wenn ich eins hasse sind das Lügen. Und von denen gab's leider ein paar zu viel. Aber - schon geklärt. Dann steht momentan Urlaubsplanung an.. und ich muss echt gucken wie ich das mache, weil ich viel zu viel vor hab ^^ Aber, passt schon. Irgendwie. ;D Weeha. Naja. Eben musste ich mit meiner Katze zum Tierarzt, weil er sich mal wieder gekloppt hat & tausend Wunden hat. Jaha - so ist er. Punkt.

... jetzt freu' ich mich erstmal wie'n kleines Kind auf mein Geld, was ich die Woche kriege! Und das sind immerhin an die 500€ diesen Monat. Heißt: nächste Woche schön fett shoppen. Schakalaka. Ja.. sonst gibt's momentan kaum was spannendes.. der ein oder andere Streit.. naja. jedenfalls hat 'ne Freundin was über ein Mädchen erzählt, auf die ich eigentlich nicht sonderlich gut zu sprechen bin (alte Story), was aber total oberflächlich war, einfach total das Vorurteil.. naja, und sie konnte nicht verstehen, dass ich sie in dem Moment verteidigen musste. Whatever. Frauen sind mir eh manchmal zu kompliziert Mittlerweile kümmer' ich mich kaum noch um das RUmgezicke. Viiiiel zu anstrengend, bums. Wobei Männer auch jut rumzicken können, aber dazu sag' ich jetzt mal nix. Die Frauenwelt weiß bescheid. Naja.. gestern gab's totalen Stress auf der Arbeit, weil der Chef 2 Mädels eingestellt hat, die mal nichts können und 'nen IQ von Zimmertemperatur haben. Jedenfalls hat die erste Miss Unfähig alles komplett falsch in die Kasse eingegeben, die dann nachher natürlich kein Stück gestimmt hat, woraufhin sie total geheult hat. Ja, so läufts. Auf jeden Fall hat sie sich garnicht mehr einbekommen und ging nachher allen total auf'n Sack und wurd' direkt wieder gekündigt. ;D Dann tat sie mir doch irgendwo leid, weil der Chef schonmal böse werden kann, man darf das nur nicht zu ernst nehmen.. naja. Da mähste nix.

Sooo.. morgen soll das Wetter wieder schlechter werden, was ich echt kackomatiko finde, weil man sich eigentlich schon an den Sommer gewöhnt hatte (: Aber, was will man ändern. Wird schon wieder warm werden. Yes. Ich glaub' ich werd' mich so langsam in's Bett begeben, weil ich 1. morgen früh um 6 raus muss und 2. eh total im Arsch bin, weil ich heute den ganzen Tag nur in Köln rumgelatscht bin. Soooo... hauta rein. (:

Kuss, Tesa

13.5.08 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de