There's always something in the way..

Puh - wieder 'ne Woche her, dass ich mal was geschrieben hab. Tjaja, die Ferien waren noch ganz okay. Hab' aber am Ende weniger gefeiert. Heute ist Jahrgedächnis von meinem Opa, den ich schrecklich vermisse; daher bin ich dementsprechend auch nicht sonderlich gut gelaunt. Aber es passt sonst alles einigermaßen, bis auf die ständige schlechte Laune von einer gewissen Person. Argh. Ich hasse es, wenn Leute ihre miese Laune NUR an andern rauslassen, aber nicht normal darüber reden können. Wie dem auch sei, ich will mich hier nicht aufregen..

Heute war ich relativ früh aus der Schule, da momentan eh keine Sau irgendwo hingeht. war dann mit Lala noch bei Mc's für'n McFlurry & bin dann nach Haus. Danach war ich total müde (und bin es immer noch) aber kaum hatte ich mich hingelegt war ich wieder hell wach.  Aber da machste nix. Hab' dann schonmal gekocht, musste dann meine Ma schonmal nicht machen. Gott, bin ich nett. ;D Sonst'n typischer Montag, müde, Vorfreude auf's Wochenende und müde. Am Wochenende werd' ich nicht sonderlich viel tun denk' ich. Mal schaun.. letzte Woche war ich noch in der Stadt. Hab' aber nicht großartig was gefunden. Ein Paar Schuhe & drei Oberteile, das war's. Hatte eigentlich nach 'ner Hose geguckt, aber die Schühchen haben "KAUF UNS" geschrien. ^^ Und schon ist man 80€ los. Aaaaber gibt ja bald Geld. Danach hat mich meine Ma dazu gezwungen Schuhe aus zu sortieren. Gut, da waren echt welche dabei, die ich kaum anziehe, aber ich trenne mich so schwer von Dingen.. Hab' dann 5 Paar weggetan. Naja. Jetzt werd' ich noch 'ne Kleinigkeit essen, dann vllt was Tv schaun' - je nachdem was kommt - und dann früh schlafen gehn', damit ich morgen keine Schlafringe bis zu den Füßen habe. Obwohl wir morgen Abigag haben, da läuft eh nix. Jetzt ruf' ich erstmal Schnu an um mich über Mister Schlechte Laune auszukotzen. Haut rein.

Tesa <3

31.3.08 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de