Shh... she.. shake it.

Huhuu.. WOW. Gute Laune am Start. Wieso weiß ich selbst nicht. ;D Wuha - eeeeh, Samstag Bootshaus. War totally sexy da, vor allem, weil Lala & ich ziemlich voll warn' und total rumgenervt haben  nun ja. Wenigstens haben wir nix für Getränke bezahlt, fragt nicht nach Namen. Aber mehrere Mister X hatten den Bezahl-Spass. ^^ So gehört es sich. Dann lief Party mäßig erstmal weniger.. hab' eigentlich nur rumgechillt, telefoniert, shoppen und was man halt so macht. Zebäms. Gestern Abend war ich mit'n paar Leuten bei Lala was rumgammeln.. war eigentlich ganz witzig. Jaha. Heute ist Mädels Germany's next Topmodel-Abend bei Alla . Man, sind wir Konsum-Kinder ;D Aber was soll's - ich guck' sonst relativ wenig TV. Wir pennen alle dann da & so.. Jop. Morgen werd' ich nicht viel machen. Und dann ist ja auch schon Ostern.. huiui. Ostersonntag geht's auch erstmal in's Bootshaus feieeeeeern! (: Da freu' ich mich schon ziemlich drauf. Yippiiie. Ansonsten ist Familygedöns und so angesagt. Auch mal nett.. Danach die Woche ist Todestag von meinem Opa.. da freu' ich mich weniger drauf  Mir kommt's vor, als wär es erst gesten passiert.. naja. Da muss man durch. Sonst werd' ich die Ferien mich ausruhen - Schwimmbad, Sauna und so muss auf jeden Fall noch drin sein. War ich seeeehr lange nicht mehr. Ich denk' ich meld' mich zum WE wieder, wenn die Zeit & die Lust es erlauben Haut rein -

Tesa <3

20.3.08 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de