Bla bla bla...

Huhu... meld' mich jetzt erst wieder, weil ich momentan nicht die beste Laune habe, hab' aber jetzt auch keine Lust da irgendwie annähernd was dazu zu sagen. Später vielleicht. Jetzt sind erstmal Ferien, wuha. Gestern hatten wir erstmal Oberstufenfete, die nicht sonderlich toll war, wegen einigen Sachen, die einfach zusammen kamen.. Streit, dann wieder Kreislaufprobleme, und halt generell die ganze Situation momentan. Wie dem auch sei, ein unendlich großes DANKE an Schnu, der immer da ist, da war und 'ne riesen Stütze ist momentan. Heute sind F. und ich ziemlich spät erst aufgestanden... und sonst hab' ich noch nicht sonderlich viel getan. Räum' gleich mein Zimmer was auf & dann geh' ich auch schon duschen. Um 8 wollte ich bei Larissa sein, bißchen reden und so. Danach gehn' wir feiern ins Bootshaus. Ich hab' eigentlich allen Grund mich total abzuschiessen, mal sehn'.  Morgen muss ich relativ fit sein, weil ich meinem Schatz versprochen hab' mit ihm was zu machen und abends spiel' ich Dealerin bei den Jungs, die pokern wollen. Die Mädels wolln' ins Edelpink, hab' da aber nicht sonderlich Lust drauf, weil's ne Vorfi ist & da dann meistens Gesocks rumläuft. Tjaja. (: Jetzt mach' ich mir erstmal 'nen schööönen Salat. Und ich muss noch schaun' was ich später anziehe... ich hasse das ;D In den Ferien wollt' ich unbedingt 2 Tage mit Bibi verbringen, wir sehn' uns einfach zu wenig, argh. Ausserdem wollt' ich so viel Zeit wie möglich mit Daniel verbringen, weil es nicht mehr lange dauert, bis er weggeht Wie ich das schaffen soll, weiß ich auch noch nicht. Alles geht auseinander nach der Schule... bei manchen ist's mir ziemlich egal. Aber wenn der beste Freund abhaut ist das echt heftig. Joppa. Meld' mich morgen vielleicht, wenn man die Lust und Zeit dafür hat. (:

Tesa <3

15.3.08 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de