Schnarch..

Halloooo... yes, ich lebe, hatte aber keine Lust und Zeit mich zu melden. (: Tjaa, was ist passiert... eben war ich im Krankenhaus - ABER nicht wegen mir - sondern um meine Tante zu besuchen, die leider Krebs hat(te). Aber zum Glück geht's ihr besser & die OP ist gut verlaufen! Was will man mehr. Montag muss ich dafür wieder zur Untersuchung Jaja, so langsam hab' ich mich dran gewöhnt. Das Wochenende werd' ich erstmal ruhig angehen lassen. Heute chill' ich mich nur auf die Couch, morgen werd' ich dann vielleicht mit Lala und Karo feiern gehen. Abwarten wie ich so drauf bin und ob mein Körper mitmacht. Sonst hab' ich jede Menge Zeit für mich, da ich mal keinen Auftritt habe, wuhui. Davon hab' ich leider nicht sonderlich viel, weil ich jeeeede Menge lernen muss. Was muss, das muss. Heute hab' ich mich mal wieder richtig geärgert, weil ich eigentlich in bio ein Referat halten sollte in den ersten beiden; und für den Scheiß hab' ich gestern bis halb 2 am Pc gesessen. Und was hatte ich heute frei?! BIO. Wooah. Aber jetzt muss ich's wenigstens nicht am Wochenende machen - ist ja auch was. Montag wollte ich vielleicht mit Daniel shoppen gehen, wollte mir neue Schuhe kaufen und generell mal rumgucken. Ansonsten ist für die nächste Zeit bis auf LERNEN, LERNEN und LERNEN nicht groß was geplant. Wir haben jetzt unsere AbiKleidung bestellt, sieht eigentlich ziemlich gut aus. Und die Themen für die Mottowoche stehen fest, sind ein paar ganz witzige Sachen dabei. Fotos werd' ich ggf. aktualisieren (; Jetzt mach' ich mir erstmal 'nen geilen Salat und guck' dann mit meiner Ma irgend'nen Kitschfilm. Meine olle Schwester ist ja einfach ohne mich in's Kino! Naja... Bleibt fresh.

Tesa <3

PS: www.tesa.de.ki checken

7.3.08 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de