Why does it always...

Hach. Das Leben ist kein Ponyhof. Wie wahr. Jetzt häng' ich hier mit 'ner Mandelentzündung rum & mir tut alles weh. Bis auf meine Kreislaufprobleme bin ich eigentlich recht selten krank, aber 2008 ist bis jetzt echt hardcore. Krankenhaus, Arzt, Krankenhaus,... ätzend. Naja, ich beklag' mich nicht - anderen geht's beschissener. Gestern lief krankheitsbedingt nicht viel. Ich hab' ziemlich lang mit Daniel telefoniert , was mal wieder echt gut tat. Wir haben unseren Urlaub geplant - LiCHTBLiCK! - und einfach nur mal alles raus gelassen. Das werde ich echt vermissen, wenn er nach dem Abi weg ist... So 'nen tollen besten Freund findet man nicht noch mal. Ich werde nicht für längere Zeit weggehen, allein schon, weil ich ja seit über 3 Jahren vergeben bin & für mich das nicht in Frage kommt. Abgesehen davon will ich so schnell wie möglich studieren. F. sieht's eigentlich ähnlich, was echt gut ist. Wir überlegen allerdings, vielleicht mal zusammen nach Mexiko für 'nen Monat oder so. Und Aida ist momentan auch in Dikussion. Mal schaun' was es gibt. Zuerst freu' ich mich auf Holland mit meinen Jungs Naja, eben hab' ich dann erstmal schön gebadet, und gleich muss ich nochmal inhalieren, was ich echt nicht ab kann. Allerdings hab' ich mich mal wieder geweigert Antibiotikum zu nehmen & muss den Scheiß jetzt in Kauf nehmen. ;D So sieht's aus. Um halb 8 geht's zu meiner Cousine babysitten. Traurig, an einem Samstag Abend - aber feiern gehen kann ich ja sowieso nicht. Ausserdem gibt's Geld, was ja auch nicht schlecht ist. Ich denke vorher guck' ich noch irgendeinen Film, den ich hier rumfliegen hab' & jetzt bestell' ich mir erstmal wieder neue Schühchen  Thihi. Morgen bin ich auf dem Geb. von meiner Tante, worauf ich momentan weniger Lust habe, aber was bestimmt ganz lustig wird. Sonst werd' ich mich noch an die tausend Referate geben, die ich noch machen muss . Was muss, das muss. Jetzt widme ich mich erstmal meinen Haaren, weil ich eben erst aus der Wanne kam . Bleibt fresh.

Tesa <3

1.3.08 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de