Wääääh...

Ich glaube das Jahr hasst mich! Seit Januar bin ich NUR krank. Jetzt auch noch 'ne Angina. Wooooah, ich könnt' heulen, das ist so beschissen alles. Dabei wollt' ich morgen doch feiern gehn'! Oh Mann... ich blogge auch nicht sonderlich lang, weil ich jetzt zum Arzt muss. Bei dem wohn' ich mittlerweile auch schon!  Naja, danach mach' ich noch was Bio, huäää... und dann denk' ich, dass ich Germany's nT gucken werde. Mein Kreislauf ist schonwieder total down, weil ich weder trinke, noch esse, weil mir schlucken so übertrieben weh tut. Vielleicht meld ich nachher nochmal, jetzt muss ich erstmal los. Schaka.

Tesa <3

28.2.08 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de