Auf geht's, ab geht's...

Wuha, anstrengender Tag.  Erstmal 7 Std. in der Schule. Naja, kein Bock darüber zu reden, ich will einfach nur Abi haben, der Rest kotzt mich so an... ich will einfach nur Juni haben. Abiball & so! (: Jaaja, darauf freu' ich mich übertrieben doll. Vor allem auf mein Kleeeeeeeidchen! Weil ich mein gaaaanz eigenes kriege, hach ja.. ich hab' eben schon die Zeichnung dafür gemacht. Meine Mama meinte direkt, dass es keinen Sinn macht in die Stadt zu gehen, weil ich einfach 'ne viel zu genaue Vorstellung davon habe, wie immer. Jaha.. bei Gelegenheit werd' ich die Zeichnung reinstellen. Eben musste ich dann noch in's Krankenhaus zur Kontrolle, ist aber soweit alles in Ordnung. Meine Blutwerte sind zwar nicht perfekt, aber der Arzt hat mich gehn' lassen Seeeehr gut. Danach war ich mit meinem Kater beim Tierarzt... mein Gott, die Autofahrt ist immer so richtig Terror mit ihm, aber zum Glück ist alles soweit okay. Bis auf sein leichtes Übergewicht; die Ärztin meinte als Mensch hätte er Größe 46! Tz.. Fetti! Naja. Jetzt muss ich noch was Hausaufgaben machen & dann denk' ich schau' ich was TV, soweit was einigermaßen anständiges kommt, quasi kein Uri Gellar :D Jaha, am DO fängt GnT an, juhu Joa.. ich freu' mich totaaaally auf's Wochenende, Freitag Pachtiii.. Soooo.. jetzt kommt kurz mein Schatz & wir chillen was. Haun'se rein. Piiiiiies.

Tesa <3

26.2.08 19:04


Weeeehaa...

... ich hab' jetzt auch alle Vorklausuren hinter mir! Gott, bin ich froh. Päda lief unerwartet gut. Mal sehn' was es wird. Gleich wird erstmal geschlafen, hab' da vom Wochenende eeeeiniges nachzuholen. Samstag war ich erst um halb 7 im Bett, da wir noch feiern waren. Der Abend war eigentlich ganz gut, wobei mir nachher die Füße dermaßen weh taten, dass ich kaum noch laufen konnte... tjaja. Wären die Jungs nicht da gewesen, wär's glaub' ich weniger toll gewesen... naja, eigentlich geh' ich generell nicht mehr so gerne in die Halle, da sich das Publikum doch stark geändert hat... am Freitag wollen Schnu & ich vielleicht in's Bootshaus, da lassen die wenigstens nicht jeden rein. Samstag muss ich dann wahrscheinlich babysitten, mal schaun'. Puuuuh... gestern war ich dann den ganzen Tag bei F., haben eigentlich nur gechillt und Tv geguckt (wobei ich mal wieder eingeschlafen bin ^^). Später hat er mir dann meine Bio-Hausaufgaben gemacht :D Jaha.. so ist er. Abends hab' ich mir dann noch was Päda angeguckt, wobei das eigentlich nichts bringt.. aber für's Gewissen. Morgen krieg' ich vielleicht Deutsch-Lk wieder, worauf ich mal richtig gespannt bin. Ich werde böse, wenn's 'ne 3 wird! Morgen muss ich nochmal in's Krankenhaus zur Kontrolle, man das nervt so... wobei ich nach der Blutabnahme den ganzen Tag vergessen kann! Ich wünschte der Scheiß wär endlich mal vorbei. Ich hasse Krankenhäuser... vor allem dieses, weil da mein Opa gestorben ist Gleich denk' ich werde ich was joggen gehn', soweit das möglich ist. Weil ich mit meinem kaputten Knie kaum rennen kann. (Mein Gott, bin ich ein Wrack :D) Aber ich kann bei dem Wetter einfach nicht drinnen hocken. Gleich sind noch was Hausaufgaben dran und sämtliche Referate, die ich noch machen muss, damit mich die Lehrer benoten können... ich war ja kaum da bis jetzt. Aaach, ist das 'ne Scheiße, wär' der ganze Krankenhaus-Kack doch vor 2 Jahren gewesen, in der 11, wo man eh nichts macht. Wie auch immer. Morgen nach'm KH muss meine arme Katze zum Arzt, wie er das hasst! ;D Sooo.. ich geh' jetzt was raus und werd' danach was für die Schule tun... macht's gut!

Tesa <3

25.2.08 15:13


Schakalaka...

Soo.. ich hab' jetzt auch beschlossen zu bloggen, da momentan für 'ne richtige Homepage wegen Lernerei für's Abi keine Zeit ist.. (: Ich habe relativ wenig Zeit, hier immer was dran zu machen, jaha.. aber ich hoffe, dass hier bald (nach einiger Bastelei) alles einigermaßen anständig aussieht. Soweit, so gut. Ich denke, ich werde mich gleich noch was hinlegen, weil es gestern recht spät wurde & ich heute um 6 aufstehen musste (ja, es gibt Menschen, die haben Samstags Schule!). Aber heute Abend muss ich fit sein, weil ich 1. 'nen Auftritt habe und wir danach noch feiern gehen wollen. Kaffee, Koffeintablettn & meine Kreislauftropfen sein gepriesen! :D Gerade habe ich nicht sonderlich Lust, aber ich war ziemlich lange nicht mehr feiern, wegen dem ganzen Schulstress & hab' das echt nochmal nötig Morgen werd' ich dann mit meinem Schatz was Bio machen & NICHTS tun. Vielleicht was für Päda, weil ich die Lk-Klausur am Montag nachschreiben muss, weil ich (mal wieder) gefehlt habe. ARGH, seit Anfang des Jahres war ich noch keinen einzigen Tag 100%-ig gesund. Nervt ziemlich. Erst die Blinddarmgeschichte, die mich ab und zu immer noch nervt, dann der ganze Kreislauf-Quatsch... mein Gott, das nervt total. Ich brauch' dringend Urlaub Hehe, den werd' ich nach dem Abi auch kriegen. Erstmal fahr' ich mit F. und meinen Jungs & noch ein paar Leuten für 'ne Woche nach Holland, das wird schonmal riiiichtig geil. Danach wollt' ich noch schön 'ne Woche oder so Liebesurlaub machen ;D Mal schaun. Und dann geht's schon ran an's studieren, wobei ich mich erst noch festlegen muss. Ich hatte überlegt Design zu studieren, weil mir das echt liegt und so.. mal sehn'. Aber erst muss ich mein Abi schaffen. Und der erste Schritt ist getan, ich habe heute die Mathe-VorAbiklausur wieder bekommen... uuuuuuuuuund es ist 'ne 4! :D Jippeeey, traurig, dass ich mich über so 'ne Note freuen muss.... aber, Mathe halt. ^^ Tjaja. Gleich bestell' ich mir noch neue Schühchen im Internet, da hab' ich mal wieder Lust drauf. Und dann geh' ich mit meiner Mama was raus. Jaha... sooooooo, ich hoffe, dass ich die Zeit aufbringen kann hier einiges zu machen. Ansonsten, haut' rein.

TESA. <3

23.2.08 12:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de