Wh..

Nur kurz: Ich hab' gerade 'ne totale Tiefphase & keinen Nerv hier zu schreiben. Ich meld mich. Haut rein.

Tesa <3

7.4.08 22:35


There's always something in the way..

Puh - wieder 'ne Woche her, dass ich mal was geschrieben hab. Tjaja, die Ferien waren noch ganz okay. Hab' aber am Ende weniger gefeiert. Heute ist Jahrgedächnis von meinem Opa, den ich schrecklich vermisse; daher bin ich dementsprechend auch nicht sonderlich gut gelaunt. Aber es passt sonst alles einigermaßen, bis auf die ständige schlechte Laune von einer gewissen Person. Argh. Ich hasse es, wenn Leute ihre miese Laune NUR an andern rauslassen, aber nicht normal darüber reden können. Wie dem auch sei, ich will mich hier nicht aufregen..

Heute war ich relativ früh aus der Schule, da momentan eh keine Sau irgendwo hingeht. war dann mit Lala noch bei Mc's für'n McFlurry & bin dann nach Haus. Danach war ich total müde (und bin es immer noch) aber kaum hatte ich mich hingelegt war ich wieder hell wach.  Aber da machste nix. Hab' dann schonmal gekocht, musste dann meine Ma schonmal nicht machen. Gott, bin ich nett. ;D Sonst'n typischer Montag, müde, Vorfreude auf's Wochenende und müde. Am Wochenende werd' ich nicht sonderlich viel tun denk' ich. Mal schaun.. letzte Woche war ich noch in der Stadt. Hab' aber nicht großartig was gefunden. Ein Paar Schuhe & drei Oberteile, das war's. Hatte eigentlich nach 'ner Hose geguckt, aber die Schühchen haben "KAUF UNS" geschrien. ^^ Und schon ist man 80€ los. Aaaaber gibt ja bald Geld. Danach hat mich meine Ma dazu gezwungen Schuhe aus zu sortieren. Gut, da waren echt welche dabei, die ich kaum anziehe, aber ich trenne mich so schwer von Dingen.. Hab' dann 5 Paar weggetan. Naja. Jetzt werd' ich noch 'ne Kleinigkeit essen, dann vllt was Tv schaun' - je nachdem was kommt - und dann früh schlafen gehn', damit ich morgen keine Schlafringe bis zu den Füßen habe. Obwohl wir morgen Abigag haben, da läuft eh nix. Jetzt ruf' ich erstmal Schnu an um mich über Mister Schlechte Laune auszukotzen. Haut rein.

Tesa <3

31.3.08 19:33


Shh... she.. shake it.

Huhuu.. WOW. Gute Laune am Start. Wieso weiß ich selbst nicht. ;D Wuha - eeeeh, Samstag Bootshaus. War totally sexy da, vor allem, weil Lala & ich ziemlich voll warn' und total rumgenervt haben  nun ja. Wenigstens haben wir nix für Getränke bezahlt, fragt nicht nach Namen. Aber mehrere Mister X hatten den Bezahl-Spass. ^^ So gehört es sich. Dann lief Party mäßig erstmal weniger.. hab' eigentlich nur rumgechillt, telefoniert, shoppen und was man halt so macht. Zebäms. Gestern Abend war ich mit'n paar Leuten bei Lala was rumgammeln.. war eigentlich ganz witzig. Jaha. Heute ist Mädels Germany's next Topmodel-Abend bei Alla . Man, sind wir Konsum-Kinder ;D Aber was soll's - ich guck' sonst relativ wenig TV. Wir pennen alle dann da & so.. Jop. Morgen werd' ich nicht viel machen. Und dann ist ja auch schon Ostern.. huiui. Ostersonntag geht's auch erstmal in's Bootshaus feieeeeeern! (: Da freu' ich mich schon ziemlich drauf. Yippiiie. Ansonsten ist Familygedöns und so angesagt. Auch mal nett.. Danach die Woche ist Todestag von meinem Opa.. da freu' ich mich weniger drauf  Mir kommt's vor, als wär es erst gesten passiert.. naja. Da muss man durch. Sonst werd' ich die Ferien mich ausruhen - Schwimmbad, Sauna und so muss auf jeden Fall noch drin sein. War ich seeeehr lange nicht mehr. Ich denk' ich meld' mich zum WE wieder, wenn die Zeit & die Lust es erlauben Haut rein -

Tesa <3

20.3.08 14:28


Bla bla bla...

Huhu... meld' mich jetzt erst wieder, weil ich momentan nicht die beste Laune habe, hab' aber jetzt auch keine Lust da irgendwie annähernd was dazu zu sagen. Später vielleicht. Jetzt sind erstmal Ferien, wuha. Gestern hatten wir erstmal Oberstufenfete, die nicht sonderlich toll war, wegen einigen Sachen, die einfach zusammen kamen.. Streit, dann wieder Kreislaufprobleme, und halt generell die ganze Situation momentan. Wie dem auch sei, ein unendlich großes DANKE an Schnu, der immer da ist, da war und 'ne riesen Stütze ist momentan. Heute sind F. und ich ziemlich spät erst aufgestanden... und sonst hab' ich noch nicht sonderlich viel getan. Räum' gleich mein Zimmer was auf & dann geh' ich auch schon duschen. Um 8 wollte ich bei Larissa sein, bißchen reden und so. Danach gehn' wir feiern ins Bootshaus. Ich hab' eigentlich allen Grund mich total abzuschiessen, mal sehn'.  Morgen muss ich relativ fit sein, weil ich meinem Schatz versprochen hab' mit ihm was zu machen und abends spiel' ich Dealerin bei den Jungs, die pokern wollen. Die Mädels wolln' ins Edelpink, hab' da aber nicht sonderlich Lust drauf, weil's ne Vorfi ist & da dann meistens Gesocks rumläuft. Tjaja. (: Jetzt mach' ich mir erstmal 'nen schööönen Salat. Und ich muss noch schaun' was ich später anziehe... ich hasse das ;D In den Ferien wollt' ich unbedingt 2 Tage mit Bibi verbringen, wir sehn' uns einfach zu wenig, argh. Ausserdem wollt' ich so viel Zeit wie möglich mit Daniel verbringen, weil es nicht mehr lange dauert, bis er weggeht Wie ich das schaffen soll, weiß ich auch noch nicht. Alles geht auseinander nach der Schule... bei manchen ist's mir ziemlich egal. Aber wenn der beste Freund abhaut ist das echt heftig. Joppa. Meld' mich morgen vielleicht, wenn man die Lust und Zeit dafür hat. (:

Tesa <3

15.3.08 17:33


Schnarch..

Halloooo... yes, ich lebe, hatte aber keine Lust und Zeit mich zu melden. (: Tjaa, was ist passiert... eben war ich im Krankenhaus - ABER nicht wegen mir - sondern um meine Tante zu besuchen, die leider Krebs hat(te). Aber zum Glück geht's ihr besser & die OP ist gut verlaufen! Was will man mehr. Montag muss ich dafür wieder zur Untersuchung Jaja, so langsam hab' ich mich dran gewöhnt. Das Wochenende werd' ich erstmal ruhig angehen lassen. Heute chill' ich mich nur auf die Couch, morgen werd' ich dann vielleicht mit Lala und Karo feiern gehen. Abwarten wie ich so drauf bin und ob mein Körper mitmacht. Sonst hab' ich jede Menge Zeit für mich, da ich mal keinen Auftritt habe, wuhui. Davon hab' ich leider nicht sonderlich viel, weil ich jeeeede Menge lernen muss. Was muss, das muss. Heute hab' ich mich mal wieder richtig geärgert, weil ich eigentlich in bio ein Referat halten sollte in den ersten beiden; und für den Scheiß hab' ich gestern bis halb 2 am Pc gesessen. Und was hatte ich heute frei?! BIO. Wooah. Aber jetzt muss ich's wenigstens nicht am Wochenende machen - ist ja auch was. Montag wollte ich vielleicht mit Daniel shoppen gehen, wollte mir neue Schuhe kaufen und generell mal rumgucken. Ansonsten ist für die nächste Zeit bis auf LERNEN, LERNEN und LERNEN nicht groß was geplant. Wir haben jetzt unsere AbiKleidung bestellt, sieht eigentlich ziemlich gut aus. Und die Themen für die Mottowoche stehen fest, sind ein paar ganz witzige Sachen dabei. Fotos werd' ich ggf. aktualisieren (; Jetzt mach' ich mir erstmal 'nen geilen Salat und guck' dann mit meiner Ma irgend'nen Kitschfilm. Meine olle Schwester ist ja einfach ohne mich in's Kino! Naja... Bleibt fresh.

Tesa <3

PS: www.tesa.de.ki checken

7.3.08 19:27


Why does it always...

Hach. Das Leben ist kein Ponyhof. Wie wahr. Jetzt häng' ich hier mit 'ner Mandelentzündung rum & mir tut alles weh. Bis auf meine Kreislaufprobleme bin ich eigentlich recht selten krank, aber 2008 ist bis jetzt echt hardcore. Krankenhaus, Arzt, Krankenhaus,... ätzend. Naja, ich beklag' mich nicht - anderen geht's beschissener. Gestern lief krankheitsbedingt nicht viel. Ich hab' ziemlich lang mit Daniel telefoniert , was mal wieder echt gut tat. Wir haben unseren Urlaub geplant - LiCHTBLiCK! - und einfach nur mal alles raus gelassen. Das werde ich echt vermissen, wenn er nach dem Abi weg ist... So 'nen tollen besten Freund findet man nicht noch mal. Ich werde nicht für längere Zeit weggehen, allein schon, weil ich ja seit über 3 Jahren vergeben bin & für mich das nicht in Frage kommt. Abgesehen davon will ich so schnell wie möglich studieren. F. sieht's eigentlich ähnlich, was echt gut ist. Wir überlegen allerdings, vielleicht mal zusammen nach Mexiko für 'nen Monat oder so. Und Aida ist momentan auch in Dikussion. Mal schaun' was es gibt. Zuerst freu' ich mich auf Holland mit meinen Jungs Naja, eben hab' ich dann erstmal schön gebadet, und gleich muss ich nochmal inhalieren, was ich echt nicht ab kann. Allerdings hab' ich mich mal wieder geweigert Antibiotikum zu nehmen & muss den Scheiß jetzt in Kauf nehmen. ;D So sieht's aus. Um halb 8 geht's zu meiner Cousine babysitten. Traurig, an einem Samstag Abend - aber feiern gehen kann ich ja sowieso nicht. Ausserdem gibt's Geld, was ja auch nicht schlecht ist. Ich denke vorher guck' ich noch irgendeinen Film, den ich hier rumfliegen hab' & jetzt bestell' ich mir erstmal wieder neue Schühchen  Thihi. Morgen bin ich auf dem Geb. von meiner Tante, worauf ich momentan weniger Lust habe, aber was bestimmt ganz lustig wird. Sonst werd' ich mich noch an die tausend Referate geben, die ich noch machen muss . Was muss, das muss. Jetzt widme ich mich erstmal meinen Haaren, weil ich eben erst aus der Wanne kam . Bleibt fresh.

Tesa <3

1.3.08 17:28


Wh...

Ich glaube das Jahr hasst mich! Seit Januar bin ich NUR krank. Jetzt auch noch 'ne Angina. Wooooah, ich könnt' heulen, das ist so beschissen alles. Dabei wollt' ich morgen doch feiern gehn'! Oh Mann... ich blogge auch nicht sonderlich lang, weil ich jetzt zum Arzt muss. Bei dem wohn' ich mittlerweile auch schon!  Naja, danach mach' ich noch was Bio, huäää... und dann denk' ich, dass ich Germany's nT gucken werde. Mein Kreislauf ist schonwieder total down, weil ich weder trinke, noch esse, weil mir schlucken so übertrieben weh tut. Vielleicht meld ich nachher nochmal, jetzt muss ich erstmal los. Schaka.

Tesa <3

28.2.08 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de