Don't you wait for me...

So ashamed, so ashamed, but I need you so...

VIEL ZU VIEL passiert, die letzten Wochen, Monaten... und viel zu viel zum erzählen. (; Naja. Zu einer Zusammenfassung werd' ich mich wohl aufraffen können. In der neuen Stufe hab' ich mich recht gut eingefunden. Da war mir eigentlich auch klar, weil ich recht unkompliziert bin, was neue Menschen angeht. Schule geht mir trotz recht guter Noten auf den Keks & momentan konzentriere ich mich viel mehr auf Freunde und Party. Mit meinem Deutsch-LK war ich eine Woche auf Sizilien, was soweit ganz gut war. Bis auf die letzten beiden Tage. |: Da gab's einen ziemlich großen Zwischenfall, was ich eigentlich nicht weiter erläutern möchte. Ich habe einige Menschen besser kennen gelernt und auch an mir Seiten entdeckt, die ich nie zuvor kannte. Nach einer Beziehungspause mit meinem Freund bin ich jetzt mehr oder weniger zufrieden [...]. Und ich kann behaupten, einen wundervollen Menschen kennen gelernt zu haben. Ich kenne Jan schon seit ca. März, aber so ehrliche Gespräche wie in den letzten Wochen führt man nicht oft mit einem Menschen. Es ist toll, wie es jetzt ist, auch wenn Erinnerungen nicht aus meinem Kopf gehen, es aber besser sollten... ich habe viel falsch gemacht, wobei ich nicht alles rückgängig machen würde. "Bereue nichts, was du getan hast, wenn du zu dem Zeitpunkt glücklich warst." Mein Gott... ich war mehr als glücklich. Und noch immer versuche ich mich so zu erinnern, dass ich auch kein Detail auslasse. Aber das gehört nicht hier hin. Alles ändert sich einmal. Und Janniboy, wir unterhalten uns in ein paar Jahren nochmal (;

Mit meiner Gesundheit geht's langsam aufwärts, wobei ich immer noch Probleme mit dem Knie habe, was aber mittlerweile zum Alltag gehört... aber ich merke, dass das Jahr zu Ende geht. Und ich kann's kaum erwarten in das neue zu gehen. So viel Scheiße passiert seit Januar. Vielleicht versuche ich es mit der Wende zu verdrängen... aber ich will einfach neu anfangen. In jeglicher Hinsicht. Will das alles hinter mir lassen, der ganze Dreck. Das verkackte letzte Schuljahr, Jan, meine Beziehung, der ganze Krankheitsmist... ich bin müde von den ganzen Problemen. Und ich danke meinem besten Freund DANIEL, dass er dafür sorgt, dass ich nicht zu weit in ein Tief gerate und ab und zu noch an mich denke. Du bist ein Engel, mein Schatz. A propos Daniel.. wir haben 3 Tage Amsterdam im Januar geplant. Man, wird das geil ;D 3 geile Tage Party, BuntePillenFeten, Spaß. ^^ Ich freu' mich wie'n kleines Kind. Das wird tooooooll. Und Silvester, was wir wahrscheinlich bei Eve verbringen werden, wie letztes Jahr wird genauso toll.

Die Herbstferien hatte ich mich voll und ganz auf meine FreundINNEN & natürlich Schnu konzentriert. Keine Männer (bis auf Daniel), Party, Freiheit... es tat verdammt gut. Generell war ich in letzter Zeit wieder total häufig feiern, fällt mir gerade auf. Und ich finde seit gestern gibt's wieder was zu feiern, weil Amerika endlich Mr. Bush los ist (; Tolle Sache. Meine Stimme wäre ebenfalls für Obama gewesen. Ich find', da gibt's viele Vorteile. ENDLICH kein Republikaner mehr & ich persönlich glaube, dass es den USA gut tun wird einen schwarzen Präsidenten zu haben. Soweit dazu (;

Ich werd' mich jetzt noch was hinlegen & später mit den Mädels ins Kino düsen. Für das Wochenende ist eigentlich nur was ruhiges geplant. Werd' mit ein paar Freunden bei Eve chilln'... Macht's gut (:

Küsse, Tesa

6.11.08 15:33


Help, I have done it again...

Be my friend
Hold me, wrap me up
Unfold me
I am small
And needy
Warm me up
And breathe me

Was für ein Tag. Schule war heute ganz schön ätzend. Nicht nur, dass meine frühere Spanischlehrerin jetzt meint, mich schon wieder terrorisieren zu müssen. Nein, ich krieg' auch noch den schlimmsten Englischlehrer, den die Welt besitzt. Sehr geil. Da steigen die Chancen doch, in ein paar Monaten Abi zu haben. |: Naja, ich muss irgendwie mit klar kommen müssen. Heute in 'ner Freistunde hab' ich dann mit Janni & noch einem aus der Stufe Feuer gespielt... ist halt'n Kartenspiel, für die die's nicht kennen. Und der Verlierer muss halt ziemlich leiden. ;D Und ich hab die volle Dröhnung abbekommen & jetzt 'nen riesigen Bluterguss auf meiner Hand. Sieht besonders schick aus Wie auch immer. Heute morgen musste ich mir wegen meinem Knie erstmal Schmerzmittel reinpfeifen. Aber so'n richtiger Hammer. Man, war das geil. ;D Jedenfalls war ich für gut 2 Stunden total in meiner eigenen Welt... ich muss momentan so 'ne ziemlich üble Elektrotherapie machen. Richtig miese Angelegenheit... aber ich hoffe dann gehen die Schmerzen (nach einem Jahr!) endlich mal weg. Hoffen wir das beste. Eigentlich wollte ich heute noch joggen gehn', aber ich konnte eben meine Bandage nicht finden & ohne darf ich nicht. Muss trotzdem offline gehen, weil ich seit gut 10 Minuten von meiner Schwester terrorisiert werde, die meinen Kleiderschrank nach einem Top durchsucht, weil sie sich gleich mit irgend so 'nem Kerl trifft. Naja, wir teilen ziemlich viel, was Klamotten und Schuhe angeht. Auf jeden Fall recht praktisch (: Sou, ich werd' jetzt die kack Bandage suchen und dann was laufen gehen... wünsch' euch 'nen schönen Rest-Abend.

Die Tesa. <3

12.8.08 19:35


And I don't know how I feel tomorrow...

Nach langer Zeit melde ich mich wieder, naja. Ich könnte jetzt erzählen, was die Wochen, ja.. Monate passiert ist. Aber das wäre wahrscheinlich zu langweilig, und auch unnötig. Nicht über die Vergangeneit reden.. hier und jetzt. Ist doch das, was zählt. Gestern war ich mit den Engsten feiern. Nach langer Zeit mal wieder. Mir ist echt klar geworden, was mir die ganzen Deppen bedeuten.. (: ["Schnu, mein Schnu... u have my heart."] Und was es heißt, sie langsam los zu lassen. Jeder schlägt seine eigenen Wege ein. Es ist traurig. Aber man sollte denen, die man liebt keine Steine auf den Weg legen. Es ist so schon schwer genug. Ich habe die tollsten Freunde der Welt. Und auch wenn es schwierig wird, ihr seid so tief in mir drin.. da muss man euch schon rausprügeln. Ihr seid toll. Und Daniel? Du bist der beste. <3

Ausserdem war'n noch Kaschi & Jan mit, 2 tolle Jungs aus der neuen Stufe.. (: Jan.. nie ging etwas so schnell. Die Freundschaft mein' ich. Oh Janni..

"Oh I am what I am
I'll do what I want
But I can't hide
I won't go
I won't sleep
I can't breathe
Until you're resting here with me..."

Du bist toll. Auch wenn du mir fast schon Angst machst...                             Heute ist ein komischer Tag. Einer dieser Tage, von denen man nicht weiß, was man von ihnen halten soll.. Ich bin momentan in einer totalen Gefühls-Phase. Nehm' mir alles sehr zu Herzen, bin extrem sensibel... wird vorbei gehen. Ich hoffe es. Gestern hab' ich seit langem Karo wieder gesehen. Meine Lady, ich habe sie so vermisst. Die stundenlangen Gespräche, so dermaßene Frauen Klischee-gespräche. Argh, ich liebe sie so.
Morgen fängt die Schule wieder an.. naja. Ich geh' da mit gemischten Gefühlen hin. Eine Hand voll Leuten, die ich ins Herz geschlossen habe. Aber sonst zieht mich nichts mehr dort hin. Ich liebe meine Schule, und ich denke, das können wenige von sich sagen, aber es ist nicht meine Stufe, nicht mein Leben. Die, mit denen ich bis jetzt fast mein ganzes Leben verbracht habe sind nicht mehr da... viele werden es nicht verstehen, aber die, die in dieser Stufe waren werden es nachvollziehen können. Was besonderes. Etwas, was man nicht nochmal kriegt. Aber was will man machen. Irgendwann geht jeder seinen Weg, ob heute oder morgen... man muss einen gehen lassen, und wenn es noch so weh tut. 
Genug der Faselei.. ich werd' mich gleich was hinlegen, mir geht's Kopfschmerztechnich noch nicht sonderlich gut. Alkohol, du böser Alkohol... Danach muss ich mich langsam damit abfinden morgen früh um 6 den Tag zu begrüßen. Der Abend wird wieder zum Morgen. WÄH.

Wünsch' euch noch 'nen schönen Abend. Macht das beste aus diesem sinnlosen Tag.                                                                                                            Herz, die Tesa. <3 

10.8.08 17:51


Always something in the way..

PEACE. Mir geht's gut, naja - sagen wir den Umständen entsprechend. In der Schule läuft's so lala; Evelien (wiederholt mit mir) hat genauso viel Motivation wie ich.. und damit unterstützen wir uns gegenseitig. ;D Jaha.. dann geht man z.B. statt in die Schule einfach mal Frühstücken und danach Minigolf spielen. ^^ Naja, bei uns wird eh nichts eingetragen, von daher ist's auch ziemlich egal. Am Wochenende werd' ich mich mit Jan, ein toller Kerl aus der neuen Stufe treffen. Erstaunlich, dass man immer wieder von Neuem tolle Menschen kennenlernt. (:

WIPPEY - wir haben Urlaub gebucht! 10 Tage Türkei. Wahnsinn, dass wir das noch geschafft haben.. eigentlich sollte ich mich ja total darauf freuen.. aber irgendwie kann ich das im Moment nicht so. Viel, was mich momentan stört. Aber das gehört kaum hierher.

Heute hab' ich meine Bandage bekommen... für's Knie. Da ich vorgestern vom Arzt erfahren durfte, dass mein Knie damals beim Unfall angeknackst war & dann falsch zusammen gewachsen ist.. jaja. Weniger schöne Sache. Wie auch immer. In 2 Monaten muss sich der Quatsch gebessert haben, sonst muss das Knie gebrochen und dann gerichtet werden. Wäh. Ich will's mir garnicht vorstellen. |: Aber ich bleib' optimistisch & trage brav die Bandage, damit noch Hoffnung besteht, um die OP rumzukommen. Mal schaun'. Halt euch auf dem Laufenden.

Morgen ist GnT Finale! Bedeutet quasi: Mädelsabend. Worüber ich mich mehr als freue, weil die Männerwelt (bis auf Jan & Schnu) mir dezent auf den Zeiger geht. Alles geht vorbei. Auch dieser Tag. Ich werd' mich jetzt in's Bettchen begeben und warten, dass HEUTE vorbei ist.

Peace. Tesa.

4.6.08 23:10


ARGH.

Ne, leck mich. Ich hab' grad 'nen eweig langen Beitrag geschrieben & dann auf irgendeine Taste gedrückt, die die Seit geschlossen hat. Herzlichen Glückwunsch. So was passiert auch nur mir. (: Kann ich jetzt nicht ändern - aber ich geb' mir jetzt nicht doppelt Mühe.

Müde, Gleich schlafen, Urlaub Nr.3 buchen.

Das muss reichen. ;D

Cheers, Tesa.

28.5.08 15:26


Peeeeeeeeeeeeeeeeace...

Wat läuft? Bei mir ist grad total GUTE LAUNE angesagt, wofür es mehrere Gründe gibt! Zum einen: "Gisele, ich habe leider KEIN Foto für dich!" Aiaiaiai... :D Dieses blöde Stück ging mir schon von Anfang an auf'n Sack, mit ihrem behinderten Rumgeheule und ihrer falschen Art. Und jetzt hat die hohle Jury es endlich gecheckt. YEAH. Hmm.. ich bin ja für Wanda oder Janina. Mal schown'. Jaa... was sonst? Gerade scheint die Sonne! Und eigentlich wollte ich joggen gehn', aber nach 5 Minuten tat mein Knie mal wieder weh. Letztens wollte wer wissen wieso ich damit Probleme habe und weshalb ich regelmäßig in's Krankenhaus muss. So, zur Aufklärung: Mein Knie.. witzige Geschichte, die jetzt fast ein dreiviertel Jahr her ist. Da bin ich mit'm Fahrrad hingeflogen (was mal richtig typisch für mich ist) & das Knie hat die volle Ladung abbekommen. Die Ärzte haben nichts rausgefunden damals. Aber seitdem habe ich nur Probleme damit und 'ne tolle Narbe . Ich kann nicht auf was harten knien, nur auf Teppich etc. Dann tut's mir nach spätestens 10 Minuten laufen/rennen weh. Naja.. nächste Woche habe ich nochmal 'nen Termin, dann wird da nochmal nach geschaut und ich krieg' endlich 'ne neue Bandage, mit der ich dannnormal Sport machen kann. That's it. Ehm.. wegen Krankenhaus. Weniger schöne Geschichte. Anfang Januar war ich da wegen ziemlichen Bauchschmerzen... der Verdacht war natürlich Blinddarmentzündung. Dann wurden die Werte gemessen und die war'n so ganz knapp an der Grenze, also haben die gesagt, dass die den noch nicht rausnehmen wollen.. Naja. Wie auch immer konnte ich dann irgendwann nach Hause, ohne OP. Aber da damit nicht zu spaßen ist und aus 'ner Blinddarmreizung ziemlich schnell 'ne richtige Entzündung werden kann muss ich halt regelmäßig in's KH zum Werte-Messen. Ja.. in letzter Zeit haben sich die Werte was verschlechtert, aber ich denke, das wird schon, weil ich kein Bock auf 'ne doofe Narbe am Bauch habe. |: Jopp. Soweit dazu.

Heute Abend werde ich mit meinem Freund in's Kino gehn' - jippey! Sonst wird heut' nicht sonderlich viel laufen. Morgen muss ich wahrscheinlich arbeiten.. wäääh. Wenig Lust, aber ich denke einfach an's Geld. (; Sisi. Morgen wollte ich außerdem in die Stadt, weil ich meinen Anbieter (Handy) wechseln möchte. Momentan bin ich bei Vodafone, aber das ist mir echt zu teuer, deswegen guck' ich mal nach was günstigerem. Zu BASE will ich weniger, weil der Empfang richtig für'n Allerwertesten ist & ich dann wahrscheinlich nur noch am rumsimsen wäre etc. Wie auch immer. Und danach werd' ich mir ENDLICH meine Lederjacke holen! (: Jaaaaha... darauf freu' ich mich besonders. Eigentlich wollte ich mit meinem besten Freund Samstag Abend feiern gehn', aber das entscheiden wir spont-anus. Wenn dann gehn' wir wohl in's Bootshaus, weil da Loonyland ist und da die Musik immer sehr geil ist. Ich gehe kaum noch in andere Clubs, weil mir da einfach zu viel gemixtes läuft, quasi RnB & so was. Darauf hab' ich wenig Lust. Im Bootshaus hat man außerdem nicht den ganzen Kindergarten rumhängen und das ist heutzutage auch was wert

Jetzt geh' ich erstmal was raus & leg mich dann vielleicht was ind ie Sonne, solang die noch da ist. Haut rein, amigos!

Kuss, Tesa

16.5.08 14:09


Always the same..

Bäms, ihr Lieben. Lang' nicht mehr gemeldet. So it is. Nun ja, wo fang' ich an.. in letzter Zeit habe ich recht wenig Zeit, da ich fast jeden zweiten Tag arbeiten muss. Wääh. Aber immerhin 400 Ocken im Monat. Whatever. Ich fang' am besten ganz vorne an. Thema: assoziale Lehrer. Jop. Ich darf die 13 nochmal machen, da meine Reli-Lehrerin meinte, mir einen Punkt zu wenig geben zu müssen. Ja.. in RELIGION, unnötigstes Fach ever! Ja.. was sie dazu getrieben hat? Keine Ahnung. neben der Tatsache, dass sie ein fettes, frustriertes Miststück ist, man weiß es nicht. Nunja. Mittlerweile hab' ich mich damit abgefunden. Ein Jahr mehr oder weniger, wen kümmert das heutzutage noch. Jedenfalls bin ich jetzt seit ein paar Wochen in der neuen Stufe.. und ja. Hust. 90% davon kann man total vergessen. Jeder redet über jeden, alle die totalen Mitläufer. Die meisten Mädels meinen, sich jeden Tag für die Schule total stylen zu müssen. Richtig unnötig auf jeden Fall. Aber ich hab' mir mein Grüppchen schon zusammen gestellt (: Die sind auf jeden Fall okay.. die 10-15 Leute.. jaja. Sonst läuft momentan eigentlich alles ganz gut. Meine Beziehung läuft recht gut, okay, das tut sie seit über 3einhalb Jahren, aber ich wollte es nochmal betonen. Vor 'nem Monat gab's mal einige Probleme, zu denen ich jetzt nicht viel sagen werde.. (; Zu intim & so. Aber wenn ich eins hasse sind das Lügen. Und von denen gab's leider ein paar zu viel. Aber - schon geklärt. Dann steht momentan Urlaubsplanung an.. und ich muss echt gucken wie ich das mache, weil ich viel zu viel vor hab ^^ Aber, passt schon. Irgendwie. ;D Weeha. Naja. Eben musste ich mit meiner Katze zum Tierarzt, weil er sich mal wieder gekloppt hat & tausend Wunden hat. Jaha - so ist er. Punkt.

... jetzt freu' ich mich erstmal wie'n kleines Kind auf mein Geld, was ich die Woche kriege! Und das sind immerhin an die 500€ diesen Monat. Heißt: nächste Woche schön fett shoppen. Schakalaka. Ja.. sonst gibt's momentan kaum was spannendes.. der ein oder andere Streit.. naja. jedenfalls hat 'ne Freundin was über ein Mädchen erzählt, auf die ich eigentlich nicht sonderlich gut zu sprechen bin (alte Story), was aber total oberflächlich war, einfach total das Vorurteil.. naja, und sie konnte nicht verstehen, dass ich sie in dem Moment verteidigen musste. Whatever. Frauen sind mir eh manchmal zu kompliziert Mittlerweile kümmer' ich mich kaum noch um das RUmgezicke. Viiiiel zu anstrengend, bums. Wobei Männer auch jut rumzicken können, aber dazu sag' ich jetzt mal nix. Die Frauenwelt weiß bescheid. Naja.. gestern gab's totalen Stress auf der Arbeit, weil der Chef 2 Mädels eingestellt hat, die mal nichts können und 'nen IQ von Zimmertemperatur haben. Jedenfalls hat die erste Miss Unfähig alles komplett falsch in die Kasse eingegeben, die dann nachher natürlich kein Stück gestimmt hat, woraufhin sie total geheult hat. Ja, so läufts. Auf jeden Fall hat sie sich garnicht mehr einbekommen und ging nachher allen total auf'n Sack und wurd' direkt wieder gekündigt. ;D Dann tat sie mir doch irgendwo leid, weil der Chef schonmal böse werden kann, man darf das nur nicht zu ernst nehmen.. naja. Da mähste nix.

Sooo.. morgen soll das Wetter wieder schlechter werden, was ich echt kackomatiko finde, weil man sich eigentlich schon an den Sommer gewöhnt hatte (: Aber, was will man ändern. Wird schon wieder warm werden. Yes. Ich glaub' ich werd' mich so langsam in's Bett begeben, weil ich 1. morgen früh um 6 raus muss und 2. eh total im Arsch bin, weil ich heute den ganzen Tag nur in Köln rumgelatscht bin. Soooo... hauta rein. (:

Kuss, Tesa

13.5.08 23:10


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de